Ankündigung OB-Wahl Veranstaltung

Wahlkampftermine von Marek Thutewohl

Nachdem unser OB-Kandidat Marek Thutewohl zur Oberbürgermeisterwahl zugelassen wurde, erhielt er zahlreiche Einladungen zu Veranstaltungen und viele Fragen verschiedener Initiativen, die zu beantworten alle Kandidaten aufgefordert wurden. Nachfolgend werden all diejenigen Veranstaltungen aufgelistet, an denen Marek teilnehmen wird und auf denen sich die Bürgerinnen und Bürger einen Eindruck von ihm machen können. Leider konnte unser Kandidat auf Grund seiner Berufstätigkeit aus Zeitgründen nicht alle Einladungen annehmen.

Sonntag, 29.08., 15:30 Uhr
Diskussionsrunde der Bürgerinitiative „Freies Ufer“, Groß Glienicke (Grundschule)

Dienstag, 07.09., 19 Uhr
Polittalk im Club 18, Pietschkerstraße 50 (Potsdam)

Donnerstag, 09.09., 19 Uhr
Kandidaten-Talk von PNN und Potsdam TV im Café Alex, Platz der Einheit 14 (Potsdam)

Freitag, 10.09., 15:30 Uhr
OB-Zehnkampf des Stadtjugendring inkl. U18-Wahl, Bassinplatz (Potsdam) [1]

Dienstag, 14.09., 17 Uhr
Diskussionsrunde des Behindertenbeirats, Oberlinhaus, Rudolf-Breitscheid-Str. 24 (Potsdam)

Dienstag, 14.09., 19 Uhr
OB-Wahlforum der MAZ, Waschhaus, Schiffbauergasse 6 (Potsdam)

Darüber hinaus gab es Anfragen verschiedener Medien, die um Porträts, Kurzvorstellungen, Interviews etc. baten. So erstellte die MAZ einen Kandidatensteckbrief [2], die PNN interviewte Marek zu seiner Person und seinen Ziele [3], das Stadtmagazin „Friedrich“ wird in seiner Septemberausgabe [4] Fragen und Antworten veröffentlichen, die sich die Kandidaten gegenseitig stellen konnten. Am Montag dreht die MAZ für ihre Internetseite noch eine „Homestory“ in den vier Wänden des Kandidaten, in die dieser erst vor kurzem umgezogen ist. Und am Donnerstag ist ein Interview mit Der Potsdamer [5] geplant.

0 Kommentare zu “Wahlkampftermine von Marek Thutewohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.