Allgemein

Die PIRATEN Potsdam wünschen frohe Feiertage!

Die PIRATEN Potsdam wünschen allen Unterstützer*innen, Mitgliedern wie kritischen Begleiter*innen einen friedlichen und ruhigen Jahresausklang.

Wir bedanken uns bei allen Menschen die sich in irgendeiner Art für die Piratenpartei und ihre Ziele eingesetzt haben und hoffen auch im kommenden Jahr auf Eure Hilfe bei den anstehenden Kommunal-, Landtags- und Europawahlen zählen zu können!

Durch die Übermacht der großen Koalition in Berlin haben die Oppositionsparteinen im Bundestag kaum noch Möglichkeiten, gehört zu werden. Es wird daher vermehrt auf Parteien und gesellschaftliche Gruppen außerhalb des Parlaments ankommen, um auf eine bessere, mutigere Politik für alle Bürger*innen zu drängen. Dazu gehören mehr soziale Gerechtigkeit, eine humane Menschenrechtspolitik, die Aufarbeitung der Geheimdienstskandale und der deutschen Beteiligung daran sowie der Schutz der Privatsphäre aller Menschen.

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Freund*innen und Familie, schöpft Kraft und lasst uns im kommenden Jahr gemeinsam mit aller Kraft für unsere Ziele eintreten!

1 Kommentar zu “Die PIRATEN Potsdam wünschen frohe Feiertage!

  1. Hallo,

    mir sind die Piraten eigentlich sympathisch. Aber warum wollt ihr denn zur Kommunalwahl antreten? Die Themen der Piraten werden doch auf Landes-, Bundes- und Europaebene entschieden. Und in Potsdam? Da gibt es doch die Anderen, die doch in Sachen Datenschutz seit Jahren aktiv sind. Muss man sich denn gegenseitig die Stimmen wegnehmen?

    Gruß
    Randy

Kommentare sind geschlossen.