Ankündigung Potsdam Treffen

Termine im Mai

Im Mai finden folgende Termine für Potsdamer Piraten und Piraten-Interessierte statt. Weitere Termine werden im laufenden Monat ergänzt.

  • Dienstag, 07.05.2013 um 19:30 Uhr: Podiumsdiskussion „Bücherverbrennung und Zensur: In der Demokratie nie?“ (http://garnisonkirche-potsdam.org/)
  • Dienstag, 07.05.2013 um 20 Uhr: Thementreffen (Landesgeschäftsstelle; Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam)
  • Freitag bis Sonntag, 10.-12.05.2013 ganztägig: Bundesparteitag 2013.1 (Am Festplatz 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz)
  • Dienstag, 21.05.2013 um 20 Uhr: Piratentreffen (August-Bebel-Str. 68, 14482 Potsdam)
  • Samstag, 25.05.2013 um 14 Uhr: Wahlkampfauftaktveranstaltung des Landesverbandes (Schiffbauergasse 12a, 14467 Potsdam)

Gäste sind zu allen Treffen wie immer herzlich willkommen!

UPDATE: Ein Eintrag für die Wahlkampfauftaktveranstaltung wurde ergänzt.

1 Kommentar zu “Termine im Mai

  1. ahoi oiraten!
    ich habe diesmal keine mails zu treffen bekommen. währe gerne dabei gewesen zu den podiumsiskusionen zur “’bücherverbrennung“. und ich lese hier im netbz immer dass die piratenpartei an sympatie und intresse verliert. hm komisch. wenn ich erzähle dass ich pirat bin und alles besser machen will bis zur sekbstauflösung dann würden mich, nur zum spaß, alle sogar wählen. denn wer will denn heute noch der kirche oder den kommunisten hinterherrennen? ich kenne keinen. ach ja, und bei mir wolkt sich doch der kassenmeister melden wegen beitrag bezahlen. ..ahoi und mfg di geier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.