Mitglieder Parteitag Potsdam Satzung Treffen Vorstand

Stadtparteitag 2015.1 des SV Potsdam zügig abgeschlossen

SVP_Leuchtschild2-120x120

Am 7. März fand der 1. Stadtparteitag (Hauptversammlung) der Piraten Potsdam in 2015 statt. Diese Hauptversammlung war notwendig, um notwendige Satzungskorrekturen zu beschließen und Organisatorisches zu klären. Daher konnte man die Sitzung schon nach einer Stunde beenden.

Durch eine Ergänzung in der Satzung sind jetzt Onlineparteitage einfacher möglich. Der 1. dieser Onlineparteitage soll noch in der 1. Jahreshälfte 2015 stattfinden. Der Vorstand verspricht sich davon eine bessere Beteiligung der Piraten Potsdam. Beim Vorstand gab es keine Veränderungen und wir freuen uns auf die Eröffnung unserer neuen Stadtgeschäftsstelle im April. Über weitere geplante Aktion wird an dieser Stelle zeitnah berichtet.“

0 Kommentare zu “Stadtparteitag 2015.1 des SV Potsdam zügig abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.