Gastbeitrag

Liebes Mitglied des Stadtverbandes Potsdam!

be-him CC BY NC ND

+++ Liebes Mitglied des Stadtverbandes Potsdam! +++

erneut neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Piraten sind wichtiger denn je, da sie wohl die einzige Kraft sind, die sich gegen die Unmenschlichkeit, gegen den ausufernden Überwachungsstaat und gegen das Unverständnis hinsichtlich der Digitalen Revolution stemmt.

Wir haben als Piratenpartei viele Federn lassen müssen, aber sind auf dem richtigen Weg, gerade in Potsdam.

Hier liegt naturgemäß der Schwerpunkt auf kommunalen Themen, zu denen wir uns positioniert haben und in Zukunft weiterhin ein Wort mitreden wollen.

Auch im innerparteilichen Betrieb gab es große Schritte nach vorne:
Unser zweiter Freifunkknoten ist in Betrieb gegangen und endlich können wir die sozialen Netzwerke angemessen nutzen.

Newsletter und Webblog informieren regelmäßig die Mitglieder.
Ab 2017 werden wir mit dem Gläsernen Mobil in der Stadt präsent sein und weitere Zeichen setzen.

Weitere Infos erhalten alle auf der kommenden Hauptversammlung am 17. Dezember 2016 ab 15.00 h, der sich eine Weihnachtsfeier anschließt, zu der wir mit einer historischen Straßenbahn „fahrscheinfrei“ befördert werden.

Denen, die nicht dabei sein können, wünschen wir erfreuliche Festtage und einen erfolgreichen Jahresbeginn 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des SV Potsdam

0 Kommentare zu “Liebes Mitglied des Stadtverbandes Potsdam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.