Potsdam Slider Stadtgeschäftsstelle Treffen Vorstand

Vorstandssitzung der Piraten Potsdam am 7. Juni

Die Vorstandssitzung des SV Potsdam am Freitag 7.06.2019 um 20.00 Uhr hat zu etwas Verwirrung hervorgerufen, für die wir um Entschuldigung bitten.

Die Sitzung war zunächst in der Stadtgeschäftsstelle in der Behlertstraße mit nachfolgendem Grillabend geplant.

Leider waren die Außenanlagen besetzt und wir haben uns entschieden, im Mumble[1] zu besprechen, ob wir sie vertagen oder durchführen. Es waren einige zeitkritische Angelegenheiten zu entscheiden.

Aufgrund bisher ungeklärte technische Probleme eines Vorstandsmitgliedes sind wir auf den Mumble ppi.rocks ausgewichen.

Hier konnten wir die Sitzung mit erheblicher Verspätung ordentlich durchführen.

Alle Details findet man im Wiki.


[1] Mumble ist eine Sprachkonferenzsoftware. Um bei Mumble teilzunehmen, muss eine Software installiert werden und es sind Mikrofon und Lautsprecher am Computer notwendig.

Eine Beschreibung zur Installation und wo man die Software herunterladen kann, findet man hier.

0 Kommentare zu “Vorstandssitzung der Piraten Potsdam am 7. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.