OB-Wahl Veranstaltung

Aktuelles zum Wahlkampf & Presseschau

Am 19.9.2010 findet die Oberbürgermeister-Wahl in Potsdam statt und unser Kandidat Marek Thutewohl – der bundesweit erste Pirat, der für das Amt des Bürgermeisters kandidiert – hat alle Hände voll zu tun. Fast täglich fanden und finden Podiumsdiskussionen mit den anderen Kandidaten statt, es gibt zahlreiche Anfragen von Presse und Bürgern – das Interesse ist riesig. Die folgenden Bilder zeigen Marek Thutewohl beim OB-2010-Kampf in verschiedenen Disziplinen am vergangenen Freitag.

Weitere Veranstaltungen finden noch heute und morgen statt:

  • Montag, 20 Uhr: Gesprächsrunde im „Archiv“ mit dem zentralen Thema „Alternative Jugendkulturen“  Die Veranstaltung findet statt, Marek Thutewohl kann aber leider nicht teilnehmen.
  • Dienstag, 17 Uhr: Diskussionsrunde des Behindertenbeirats, Oberlinhaus, Rudolf-Breitscheid-Str. 24
  • Dienstag, 19.30 Uhr: OB-Wahlforum der MAZ, Waschhaus, Schiffbauergasse

Die Potsdamer Medien berichten an vielen Stellen über Marek Thutewohl und seine Ziele für Potsdam:

0 Kommentare zu “Aktuelles zum Wahlkampf & Presseschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.