Allgemein Mitglieder Potsdam Slider Stammtisch Treffen Veranstaltung Vorstand

Piraten Potsdam – ein guter Jahresabschluss

Bild: pixabay

Wie in den vergangenen drei Jahren treffen sich die Piraten Potsdam auch 2018 wieder zum Jahresabschluss des ablaufenden Jahres. Es ist viel passiert, es war anstrengend, manchmal auch mit persönlichen Schicksalsschlägen verbunden.

Lasst uns das einfach bei einem guten Essen und gekühlten Getränken Revue passieren, um am 20.11.2018 ab 19.30h neue Kraft für das nächste Jahr zu tanken:

Waldcafé Potsdam, Heinrich-Mann-Allee 69, 14478 Potsdam (Tramhaltestelle vor Tür).

Alle Piraten und Sympathiesanten sind willkommen (Trolle mögen bitte in Trollheim Zuflucht suchen). 😉

Da eine Planung unabdingbar ist, benötigen wir eine Anmeldung an vorstand@piratenpotsdam.de bis zum 17.12.2018 24.00h. Natürlich können wir auch für spontan anreisende Gäste etwas Wasser in die Suppe gießen, aber wer will das schon wirklich.

Wir freuen uns auf Euch!

 

0 Kommentare zu “Piraten Potsdam – ein guter Jahresabschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.