Potsdam Stadtgeschäftsstelle Treffen Veranstaltung

Operation Maikäfer bei gutem Vatertagswetter

Die traditionelle „Operation Maikäfer“ fand wieder in der Stadtgeschäftsstelle der Piraten Potsdam statt. Ein wenig Verzögerung brachte der vollgeparkte Hof, aber irgendwie ging es dann doch.

Die neue „Binford 2017“ dauerte dann doch etwas länger beim Zusammenbau (39 Teile IKEA-like). Aber dann machte das Ding richtig Hitze und die enorme Masse an Speisen nahm ab.

Der Besuch der AG Singlemalt war auch eine nette Geste, wenn man sich auch insgesamt mehr Teilnehmer gewünscht hätte. Die waren sicher alle beim Kirchentag. 🙂

Jedenfalls war es nett und der Tag zeigte sich von einer schönen Wetterseite.


0 Kommentare zu “Operation Maikäfer bei gutem Vatertagswetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.