Ankündigung Mitglieder Treffen Veranstaltung

Mitgliederversammlung am 27.03.2010

Beginn: Samstag, 27. März 2010 um 14.00 Uhr

Ort: Uni Griebnitzsee (Raum 3.1.114)

Vorläufige Tagesordnung:

TOP 1 – Wahl des Versammlungsleiters

TOP 2 – Auswertung der Umfrage (dazu unten mehr)

TOP 3 – Logo-Wettbewerb für Stadtverband Potsdam

TOP 4 – Vorstellung der Ideen und Planung zur OB-Wahl in Potsdam

TOP 5 – Geplante Aktionen und Termine

Außerdem besteht die Möglichkeit, zu Beginn der Mitgliederversammlung den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten, falls es nicht schon geschehen ist. Dies wäre nötig, um stimmbe rechtigt zu sein.

An alle Mitglieder wurde mit der Einladung zur Mitgliederversammlung ein Link zu einer Umfrage geschickt. Mit der Umfrage möchten wir herausfinden, welche Themen für die Potsdamer Piraten besonders wichtig sind – sowohl auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene. Wir suchen außerdem nach der optimalen Kommunikationsform und einen Termin für ein regelmäßiges Treffen.

Die Ergebnisse der Umfrage werden auf der Mitgliederversammlung präsentiert und diskutiert – wir freuen uns daher auf eine besonders zahlreiche Teilnahme!

0 Kommentare zu “Mitgliederversammlung am 27.03.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.