Ankündigung Mitglieder Treffen

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Juli 2010

Ahoi Piraten des Stadtverbandes Potsdam,

hiermit laden wir Euch zur nächsten Mitgliederversammlung gem. § 33 V, VII BbgKWahlG i.V.m. § 7 XIII und § 8 unserer Stadtsatzung ein. Der Stadtparteitag findet statt am:

  • Dienstag, 27. Juli um 19:30 Uhr
  • in der Kreisgeschäftsstelle Potsdam in der August-Bebel-Straße 68

Einziger Tagesordnungspunkt ist die Wahl eines Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 19. September in Potsdam, der für die Piratenpartei antreten soll. Mögliche Änderungen oder Ergänzungen zu Ort und Zeit sind unter www.piraten-potsdam.de zu finden.

Mit Vorstandsbeschluss vom 21. Juli wird die Durchführung der Mitgliederversammlung als dringlich behandelt, da für den zu wählenden Kandidaten bis zum 11. August mehr als einhundert Unterstützerunterschriften gesammelt werden müssen und wir so bald wie möglich damit beginnen möchten.

Über ein zahlreiches Erscheinen von Euch würden wir uns sehr freuen!

2 Kommentare zu “Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Juli 2010

  1. Hallo, ihr macht es ja spannend. Gibt es nun einen Kandidaten der Piraten und wer soll es sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.