Allgemein Flüchtlingspolitik Veranstaltung

Potsdam! bekannt Farbe

10. Toleranzfest Potsdam und 15 jähriges Bestehen von ‚Potsdam! bekennt Farbe‘

Stand von 'Potsdam! bekennt Farbe'

Besten Dank an alle, die heute auf dem 10. Toleranzfest anwesend waren als auch aktiv auf der Bühne oder den Ständen mitgeholfen haben.

Denn: Potsdam! bekennt Farbe – „Ankommen – Zusammenkommen – Willkommen in Potsdam“ war heute für alle erkennbar.

Und auch wenn das 10. Toleranzfest war, es was das 15. Jubiläum des Bündnis ‚Potsdam! bekennt Farbe‚. Als Piraten sind wir stolz darauf, als Mitglied dabei zu sein und werden das Bündnis weiter kräftig unterstützen!

Aber insgesamt was es ein wirklich gelungenes Fest. Das zeigte alleine schon der Stand des Bündnisses, wo zum Schluss des Festes fast alle Luftballons und anderen guten Dinge die zeigen, wofür wir alle stehen, vergriffen waren.

 

 

Ein weiterer Dank an alle teilnehmenden Bürger sowie Gäste Potsdams, die uns gezeigt haben: Ihr macht das richtig. Und die Gäste kamen aus vielen Regionen der Welt. Den Dank, den man allein von diesen uns besuchenden Gästen gesehen hat motiviert!

Auf zum nächsten Toleranzfest! Denn nur gemeinsam können wir zeigen, dass Intoleranz und Vorurteile keine Zukunft in Potsdam haben. Jeder Mensch ist unser Nachbar und verdient positiv geachtet zu werden!

0 Kommentare zu “10. Toleranzfest Potsdam und 15 jähriges Bestehen von ‚Potsdam! bekennt Farbe‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.