Ahoi Piraten,
hiermit lade ich alle Piraten, Nicht-Piraten und Vorstandsmitglieder zur ersten Vorstandssitzung des neuen Vorstands, gemäß § 6 Absatz 5 der Satzung des Stadtverbandes Potsdam, ein.
Die Vorstandssitzung findet am 08.12.2011 um 20:00 Uhr in der Stadtgeschäftsstelle, August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam.
Die Vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:
TOP 1: Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
TOP 2: Formalien der Sitzung TOP 2.1: Wahl des Versammlungsleiters TOP 2.2: Wahl des Protokollführers TOP 2.3: Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung TOP 2.4: Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 2.5: Abstimmung über die Öffentlichkeit der Sitzung TOP 2.6: Genehmigung der Aufzeichnung der Sitzung TOP 2.7: Abstimmung über die Tagesordnung TOP 2.8: Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 3: Bericht des Schatzmeisters TOP 3.1: Mitgliederzahlen des Stadtverbandes TOP 3.2: Finanzen des Stadtverbandes
TOP 4: Anträge an den Stadtvorstand
TOP 5: Beschlüsse durch den Stadtvorstand TOP 5.1: Veröffentlichung von Umlaufbeschlüssen TOP 5.2: Behandlung von Beschlussvorlagen
TOP 6: Anfragen an den Stadtvorstand
TOP 7: Geschäftsordnung des Vorstandes
TOP 8: Verantwortungsbereiche der Vorstandsmitglieder
TOP 9: Ausschreibung von Beauftragungen an Mitglieder
TOP 10: aktuelle Öffentlichkeitsarbeit
TOP 11: Diskussionen und Neuigkeiten TOP 11.1: BPT 2011.2 Offenbach TOP 11.2: Bericht über Planungen und Beschlüsse des Stadtvorstandes TOP 11.3: Planungen und Tätigkeiten der Crews TOP 11.4: Themen und Aktivitäten der AGs TOP 11.5: Weiteres
TOP 12: Anstehende Termine
TOP 13: Sonstiges / Verschiedenes
TOP 14: Termin der nächsten Sitzung
TOP 15: Verabschiedung und Schließung der Sitzung
Ahoi Piraten,
hiermit lade ich alle Piraten, Nicht-Piraten und Vorstandsmitglieder zur ersten Vorstandssitzung des neuen Vorstands, gemäß § 6 Absatz 5 der Satzung des Stadtverbandes Potsdam, ein.
Die Vorstandssitzung findet am 08.12.2011 um 20:00 Uhr in der Stadtgeschäftsstelle, August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam.
Die Vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:
TOP 1: Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
TOP 2: Formalien der Sitzung TOP 2.1: Wahl des Versammlungsleiters TOP 2.2: Wahl des Protokollführers TOP 2.3: Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung TOP 2.4: Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 2.5: Abstimmung über die Öffentlichkeit der Sitzung TOP 2.6: Genehmigung der Aufzeichnung der Sitzung TOP 2.7: Abstimmung über die Tagesordnung TOP 2.8: Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 3: Bericht des Schatzmeisters TOP 3.1: Mitgliederzahlen des Stadtverbandes TOP 3.2: Finanzen des Stadtverbandes
TOP 4: Anträge an den Stadtvorstand
TOP 5: Beschlüsse durch den Stadtvorstand TOP 5.1: Veröffentlichung von Umlaufbeschlüssen TOP 5.2: Behandlung von Beschlussvorlagen
TOP 6: Anfragen an den Stadtvorstand
TOP 7: Geschäftsordnung des Vorstandes
TOP 8: Verantwortungsbereiche der Vorstandsmitglieder
TOP 9: Ausschreibung von Beauftragungen an Mitglieder
TOP 10: aktuelle Öffentlichkeitsarbeit
TOP 11: Diskussionen und Neuigkeiten TOP 11.1: BPT 2011.2 Offenbach TOP 11.2: Bericht über Planungen und Beschlüsse des Stadtvorstandes TOP 11.3: Planungen und Tätigkeiten der Crews TOP 11.4: Themen und Aktivitäten der AGs TOP 11.5: Weiteres
TOP 12: Anstehende Termine
TOP 13: Sonstiges / Verschiedenes
TOP 14: Termin der nächsten Sitzung
TOP 15: Verabschiedung und Schließung der Sitzung